Halloween


Sind die nicht süß?

Meine zwei Halloween-Ziehschokoladenverpackungen! 
Die eine herbstlich mit der Vogelscheuche, die andere verkleidet als Geist - Hoohoo!!


Bei dieser Ziehschokolade habe ich den Farbkarton Kürbisgelb verwendet und die Kürbisse aus dem Stempelset "Spooky Fun" in der Farbe Kürbisgelb gestempelt. 

Die süße Vogelscheuche stammt aus dem Stempelset Cookie Cutter Halloween und wurde mit dem Aquapainter bemalt. Danach habe ich sie mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt und natürlich mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglitzert.


Die Hülle meiner Geisterschokolade habe ich mit schwarzem Farbkarton gefertigt und diesen mit der Stempelfarbe Flüsterweiß und dem Spinnennetz bestempelt. 

Den Geist habe ich mit der Elementstanze Eule ausgestanzt und der Eule die Beinchen abgeschnitten, so wird daraus ein Geist. Hierfür habe ich das "Besondere Designerpapier Eisfantasie" verwendet.

Die Fledermaus aus dem Glitzerpapier in Kürbisgelb darf natürlich nie fehlen!


Jetzt zu Halloween dürfen die zwei in der Räuberhöhle hausen und ein bißchen geistern!

Hoo hoo!


Diese zwei Ziehschokoladen wurden gestern bei der Halloweenparty gebastelt!


Danke an alle, die gestern hier waren, es war ein toller Abend!
Es war auch gar nicht gruselig!


Natürlich gab es auch wieder eine Verlosung!

Nadja war wie immer unser Glücksengerl oder Bengerl oder besser unser Halloweengeist?

Nein, sie bleibt mein Engerl und hat folgende Gewinnerinnen gezogen:
1. Platz: Alexandra Pohler
2. Platz: Ursula Scheffler
3. Platz: Susanne Linzner

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Basteln!


Mittlerweile mag ich Halloween auch, aber ich glaube, das machen nur die coolen Stempel von Stampinup! 

Bis bald, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Mittwoch, 19 Oktober 2016 06:57)

    Liebe Claudia!
    Die Party war wieder total schööööööööööööön! ;)))))))) Die Entscheidung welche Schoki Verbackung man machen möchte, war echt schwer! Beide sind echt süß!
    Aber bei den Halloween Sachen von Stampin Up sind ja nur tolle Sets dabei, man möchte sie einfach alle haben! ;)))))))))
    Schönen Tag,
    Gitti