Halloween-Zierschachtel


Eine kleine süße Halloweenverpackung gefällig?


Für diese süße Verpackung habe ich die Thinlits "Zierschachtel für Andenken" ausgegraben!

Diese tolle Stanze gibt es ja schon länger, ist aber immer noch ein Lieblingsstück für mich! 
Sie passt einfach immer und überall!



Ich habe dafür auf dem schwarzen Papier das Spinnennetz von dem Hintergrundstempel "Ghoulish Grunge" weiß embosst und für den zweiten Teil der Zierschachtel habe ich das besondere Designerpapier Eisfantasie verwendet und etwas mit dem Fingerschwämmchen in der Farbe Kürbisgelb befärbt. 

Meine Mumie stammt von dem Stempelset "Cookie Cutter Halloween"! Zuerst gestempelt und danach mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt. 

Mit dem gestreiften Kordel Gruselnacht auf der Box befestigt und im Nu habe ich eine kleine süße Halloweenverpackung mit einem Stückchen Schoki  zum Verschenken!

Nicht vergessen, braucht Ihr noch etwas für Eure Bastelstunden?

Nächste Sammelbestellung mache ich morgen Donnerstag, den 13. Oktober 2016!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Montag, 17 Oktober 2016 06:40)

    Liebe Claudia!
    Bin noch immer ganz verliebt in die süße Zierschachtel mit dem Mumienmännchen und der glitzer Fledermaus, die übringens bei meinen Halloween Bastelsachen jetzt immer drauf muss! ;))))))))))) Freue mich schon auf deine Bastel Party heute zum Thema Halloween!!!!!!!!! Ich kann von Holloween gar nicht mehr genug bekommen, aber bei den tollen Stempel ist das ja auch gar kein Wunder! ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Wochenstart!
    Alles Liebe
    Gitti