Herbstgrüße


Anläßlich zum heutigen Weltkartenbasteltag habe ich herbstliche Grüße für Euch.

Für die Farbe der Karte habe ich Chili und Schokobraun gewählt. 
Das Flüsterweiße Papier habe ich mit der Prägeschablone "Blättermeer" geprägt und anschließend mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet.

Für das herbstliche Blatt habe ich die "Babytuchtechnik" angewendet. Hierbei tropft man einige Tropfen von drei bis vier verschiedenen Nachfüllfläschchen auf ein Babytuch und kann es anschließend wie ein Stempelkissen verwenden. So entsteht ein wunderbar mehrfärbiges Herbstblatt.

Farbe der Nachfülltinte, die ich für das Blatt verwendet habe: Chili, Grünbraun, Kürbisgelb, Osterglocke.

Das Blatt habe ich mit dem Stempelset "Vintage Leaves" gestempelt und mit den dazupassenden "Framelits Laub" ausgestanzt.

Das kleine Blatt habe ich mit dem neuen Glanzpapier in der Farbe Kupfer ausgestanzt und der Tannenzapfen stammt aus dem Thinlitsset "Formen Tannen und Zapfen".



Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Basteln!

Bis bald, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Sonntag, 02 Oktober 2016 18:56)

    Liebe Claudia!
    Die Technik mit dem Babytuch ist echt easy und schaut so toll aus! Da möchte man gleich einen ganzen Blätterhaufen machen!
    Liebe Grüße,
    Gitti