Geburtstagswünsche


Ich habe wieder einmal mein Stempelset "Unentbärliche Grüße" ausgegraben.

Für "Jung oder Alt", Teddybären sind immer passend und beliebt. Ich habe ja eine kleine Schwäche für Teddybären!


Das Papier für die Karte habe ich in den Farben Taupe und PfirsichPur gewählt. 

Den Teddybären habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt, so kommt der Teddybär noch viel besser zur Geltung.

Für die Ziffern habe ich ebenfalls das Seidenglanzpapier verwendet, mit PfirsichPur etwas geinkt und mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt.

Den Schriftzug  habe ich weiß embosst.

Fertig war meine Geburtstagskarte, die dieses Mal schnell gehen mußte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bis bald, Eure Claudia 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 27 September 2016 07:04)

    Liebe Claudia!
    Die Karte ist ja wieder total süß!!!!!!!!! Die Farben finde ich total schön, Pfirsich pur hat sich zu meiner neuen Lieblingsfarbe entwickelt. Die Masche find ich total schön.
    Lieb Grüße