Halloweenhäuschen


Wie versprochen zeige ich Euch heute mein Halloweenhäuschen.

Dafür habe ich schiefergraues und schwarzes Papier verwendet. 
Für die Ziegelwand habe ich die neuen Hintergrundstempel "Ghoulish Grunge" auf das schiefergraue Papier gestempelt. Die Stempel finde ich einfach so cool!

Die Fenster von meinem Halloweenhäuschen habe ich mit dem neuen Folienpapier in Kupfer hinterlegt.



Für den Griff auf der Tür zu meinem Gruselhaus habe ich ein Lack-Pünktchen Gruselnacht vom neuen Herbst-/Winterkatalog verwendet.

Die Grabsteine sind mit Flüsterweiß gestempelt.

Also, viel Spaß beim Gruseln, aber das dauert noch ein bißchen, inzwischen können wir noch viele gruselige Sachen basteln, es gibt ja genügend tolle Halloweenstempel!

Morgen gibt es eine Anleitung für die sechseckige Schachtel!

Liebe Grüße,
Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 20 September 2016 18:51)

    Das Halloween Häuschen ist ja auch total süß, ich bin begeistert! Ich bin schon total dem Halloween Fieber verfallen. Die Sachen vom neuen Herbst Winter Katalog sind soooooo Schön!