Zu Hause


Sind sie nicht süß die Häuschen?


Für diese lieben Häuschen gibt es jetzt die Thinlits Formen Zu Hause und auch die dazupassenden Stempel "Ein Haus für alle Fälle".

Man kann die Häuschen immer anders gestalten und sogar eine Kleinigkeit darin verstecken, denn den einen Teil vom Dach kann man aufklappen, somit ist es ein süßes Mitbringsel für eine kleine Schoki.


Bei diesem Häuschen habe ich die Farben Aquamarin, Taupe und Zarte Pflaume verwendet.


Dieses Haus sieht fast genauso aus, nur habe ich hier das Papier in Himmelblau verwendet und die Blümchen in der Farbe Zarte Pflaume ausgestanzt.

Ich würde am liebsten ein ganzes Dorf verschiedener Häuschen bauen! 

Morgen zeige ich Euch ein Halloween-Häuschen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, alles Liebe, 
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Montag, 19 September 2016 15:55)

    Liebe Claudia!
    Ich hab ja schon so auf einen neuen Beitrag gewartet, jetzt ist es so weit und so süße Häuschen!
    Ich bin ja total in die verliebt! ;)))))))))
    Wie hast du die kleinen Röschen gemacht? Die sind ja ur süß!!!!!!
    Ich freue mich schon so auf meine Party, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange. In der Zwischenzeit kann ich noch die Abverkaufsachen ausprobieren. ;)))))))
    Alles Liebe,
    Gitti