Paisley-Poesie


Einen schönen guten Morgen! 
Freut mich, dass Ihr wieder beim Blog-Hop vorbeischaut.

Heute haben wir das Thema "Neue Thinlits und Framelits".



Ich konnte mich wie immer nicht so schnell entscheiden, da es so viele schöne neue Stanzformen gibt. Letztendlich habe ich die Framelits Formen Paisley mit dem dazupassenden Stempelset "Paisley&Poesie" gewählt. 

Das Paisley-Design finde ich sehr elegant und man kann es wirklich für jeden Anlaß verwenden. 
Es sieht einfach immer edel aus!


Für die Farben der Karte habe ich Marineblau, Taupe und das Seidenglanzpapier verwendet.

Für die ausgestanzten Paisleyteile habe ich das neue Glanzpapier in Kupfer gewählt.


Das Paisleymuster habe ich in Form von einem Herz auf dem Seidenglanzpapier in weiß embosst. 

Die Blume ist mit dem Prägepulver in Kupfer embosst und anschließend habe ich über das Herz mit Fingerschwämmchen in den Farben Marineblau und Taupe gewischt, sodaß sich das Muster hervorhebt. 




Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Denise!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Montag, 12 September 2016 14:07)

    Ich liebe dieses Set!
    Super schön geworden!
    LG Elisabeth

  • #2

    Gitti (Dienstag, 13 September 2016 18:51)

    Die Karte ist wieder super schön und elegant!
    Das Set hat mir zuerst gar nicht gefallen, aber inzwischen bin ich verliebt in das vielseitige Set!
    Liebe Grüße,
    Gitti