Zur Hochzeit


Gestern waren wir auf einer Hochzeit eingeladen!

Das Wetter war so traumhaft schön, die Trauung so rührend und das Brautpaar war so hübsch!

Natürlich gab es von mir eine Karte zur Hochzeit. 


Für die Farbe der Karte mußte ich wieder einmal nicht lange überlegen, natürlich habe ich die Farbe Taupe - meine Lieblingsfarbe - gewählt. 

Auf das flüsterweiße Papier habe ich die Blumenranke aus dem Stempelset "Falling Flowers" weiß embosst und die Herzen habe ich aus dem neuen Folienpapier in der Farbe Kupfer ausgestanzt. 

Die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" eignen sich einfach für jeden Anlaß. 

"Liebe" habe ich ebenfalls aus diesem Stanzenset und in der Farbe Chili ausgestanzt und mit "Wink of Stella" beglitzert.




Der Schriftzug "Beste Wünsche zur Hochzeit" und die Glückwünsche innen in der Karte stammen von dem Stempelset "Florale Grüße", das ich ebenfalls in der Farbe Kupfer embosst habe. 



Wir wünschen dem Brautpaar noch einmal alles Gute und ein schönes gemeinsames Leben!

Alles Liebe und bis bald,
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Sonntag, 04 September 2016 17:13)

    Die Karte ist ja zum verlieben!
    Da würde ich am liebsten auch gleich heiraten. Bei so einer tollen Karte muss das Wetter ja mithalten.
    Schönen Sonntag,
    und alles Liebe
    Gitti