Katalogparty


Da ist er, der neue Herbst-/Winterkatalog!

Endlich! Alle konnten es kaum erwarten!

Gestern hatten wir Katalogparty und alle durften den neuen Herbst-/Winterkatalog mit nach Hause nehmen! 

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass es wie immer ein lustiger Abend wurde.

Nach dem ersten Blättern im Katalog wurde fleißig drauflosgebastelt, getratscht und viel gelacht.


Gebastelt haben wir ein sechseckiges Schachterl, das mit dem Falzbrett für Geschenktüten gefertigt wurde. 

Bestempelt haben wir das Papier mit dem Stempelset Paisleys & Posies in den Farben Himbeerrot und Ockerbraun und mit den Framelits haben wir aus dem neuen Folienpapier in Kupfer ein nettes Teilchen ausgestanzt, das wir zu unserem Paisleyförmchen mit dem Schriftzug "Happy Day, Happy Year, Happy Life" aus dem Stempelset "Basket of Wishes" dazugehängt  haben.  
Noch ein Bändchen in den Farben Ockerbraun oder Himbeerrot und fertig war unser tolles Schachterl!


Alle haben ein Schachterl gebastelt und alle sind wirklich toll geworden!


Natürlich gab es auch wieder eine Verlosung!

Nachdem alle Ihr Schachterl fertig hatten, zog Nadja, mein Glücksengerl die drei Gewinner.

1. Platz: Gabriele Schneider 
2. Platz: Gabriele Glück
3. Platz: Barbara Linzner



Es war so schön mitanzusehen, wie sich Barbara über Ihren Gewinn gefreut hat.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln!

Bis bald, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Donnerstag, 01 September 2016 06:31)

    Danke für den schönen Abend und die tollen Bastelideen!
    Es war wirklich super, dass Barbara gewonnen hat, man konnte sich gleich mit ihr mitfreuen!
    Der neue Katalog beinhaltet soooooooo tolle Sachen, die man alle haben möchte!
    Freue mich schon auf die nächst Party.