Sommer, Sonne, Strand und Meer


Willkommen zu unserem Blog-Hop zum Thema Sonne und Meer!


Nichts könnte jetzt besser passen, als die Karte mit Meer und Fischen!

Urlauben in Italien, die Füße im Wasser, die Seele baumeln lassen und einfach nur das Meer und die Sonne genießen!



Genau so fühlt sich Urlaub an!

Für meine Schüttelkarte habe ich die Farben Aquamarin und Claypso gewählt. 
Das Meer habe ich mit einer Aquarelltechnik mit Farbe und Wasser auf Aquarellpapier gemacht.

Die Blubberbläschen stammen von dem Stempelset "Playful Backgrounds" und ich habe sie mit Gold embosst.


Für die Fische und den Rest habe ich das Stempelset "Seaside Shore" verwendet. 

Die Fische habe ich mit den Stiften bemalt, sodass ich sie zweifärbig stempeln kann, ein bisschen mit dem Aquapainter befärbt und dann habe ich ganz viel Wink of Stella, Gold und Klar verwendet, dass  alles nur so funkelt. 

Für das Schüttelfenster habe ich die Seesterne und Muscheln gestempelt und ausgeschnitten. Die kleinen Kreise habe ich mit Glitzerpapier gestanzt und die Pailetten stammen von dem Pailettenband und jede Menge Stampin´Glitter darf auch nicht fehlen.
Fertig ist mein Tauchgang! 
Schön, dass Ihr mit mir in die Tiefen des Meeres abgetaucht seid!
Genießt noch ein bisschen das Rauschen des Meeres,  bevor es zu Lena weitergeht!
Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Montag, 15 August 2016 07:21)

    Wow, super Karte! Urlaubsfeeling pur!
    Alles Liebe
    Gitti