Zum Hochzeitstag


Eine Karte zum 10. Hochzeitstag!


Ihr seht, ich kann es einfach nicht lassen, das Set "Glasklare Grüße" muss einfach sein.

Ich habe mich bei dieser Karte für die Farben Taupe, Glutrot und dem schönen Seidenglanzpapier entschieden.

Die kleinen Herzen im Gläschen habe ich mit Glitzerpapier ausgestanzt.


Auch hier habe ich den Hintergrund wieder mit dem Fingerschwämmchen in der Farbe Savanne gewischt und ein Spitzendeckchen auf das Papier gezaubert und ein paar Pünktchen in weiß embosst.


Aber jetzt werden wir unseren Hochzeitstag genießen und Verona unsicher machen.

Ich schicke Euch viele liebe Grüße aus dem traumhaften Städtchen Verona.

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Denise (Freitag, 05 August 2016 12:48)

    Wau schön gemacht!!Gefällt mir sehr gut die Karte!!Schönen Hochzeitstag

  • #2

    Gitti (Samstag, 06 August 2016 10:24)

    Liebe Claudia!
    An der Karte sieht man, wie verliebt du bist! Den Hochzeitstag in Verona zu genießen muss wunderschön sein.
    Alles Liebe zum 10. Hochzeitstag!!!!!