Hortensiengruß


Meine Hortensien im Garten haben mich zu dieser Karte inspiriert!

Ich habe eine ganze Länge weißer Hortensien im Garten, die ich so sehr liebe. Ich finde sie einfach so schön und dankbar, da sie auch den ganzen Sommer blühen. 


Gestern habe ich das erste Mal mein Set "Wald der Worte" ausprobiert und konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich eine Karte mit einem Bäumchen und Zaun machen soll oder doch die Blüten. 
Als ich dann meine Hortensien im Garten erblickte, wußte ich, was auf meine Karte kommt!


Natürlich Hortensien!
Ich habe eine Sorte im Garten, die sich leicht rosa färbt, wenn sie verblüht, das sieht dann auch noch lange toll aus!


Jetzt aber zu meiner Karte, für die ich, wie schon erwähnt, das Set "Wald der Worte", das es nur jetzt im August gibt, verwendet habe. 

Weiters durfte natürlich das Set "Glasklare Grüße" nicht fehlen, das mir im Moment auch so gut gefällt. Ich habe meine Hortensien einfach in eine Vase gestellt. 

Für die Farbe der Karte habe ich Kirschblüte und das weiße Seidenglanzpapier gewählt. 
Die eine Hortensie habe ich in Kirschblüte gestempelt und noch ein bißchen mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet, sodaß sie einen leicht rosa Schimmer bekommt und die andere habe ich mit Glitzerpapier in der Farbe Diamantengleißen hinterlegt. 

Für die Blätter habe ich den Farbkarton in der Farbe Farngrün verwendet. 

Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit dem Fingerschwämmchen in den Farben Savanne und Taupe gewischt. Anschließend habe ich ein halbes Mini-Zierdeckchen auf das Papier gelegt und mit dem Fingerschwämmchen drübergewischt, so entstand das schöne Spitzenmuster. 

Ich finde das Set "Wald der Worte" echt toll! 
Ihr auch? Falls ja, dann habt ihr morgen bei meiner Sammelbestellung die Gelegenheit, dieses Set mitzubestellen und nicht vergessen, dieses Set gibt es nur im August!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Bis bald, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 02 August 2016 18:49)

    Liebe Claudia!
    Die Karte ist dir wieder super gelungen! Die glitzert und funkelt - du hast immer so gute Ideen, wie man Sets kombinieren kann. Blumen im Sommer gehen immer!!!!!!!! Die Farben finde ich auch so schön - und das glitzern!!!!!!!!! Super schön!
    Auf diesen Weg wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub! Vergiss den Verbandskasten nicht für die Jungs! ;) Alles Liebe, Gitti