Glasklare Grüße zum Namenstag


Heute hatte meine Tante Namenstag und ich habe ihr diese Karte gebastelt.

Zum ersten Mal habe ich das Stempelset "Glasklare Grüße" verwendet und habe mich auch gleich verliebt. Ich glaube, das ist jetzt mein neues Lieblingsset!
Ich war gleich so begeistert und habe auch schon so viele Ideen, was ich noch alles damit machen kann. Eine Schüttelkarte damit ist sicherlich auch sehr cool, die muß ich demnächst ausprobieren, dann zeige ich Sie euch natürlich!


Für die Karte habe ich die Farben Himmelblau, Zarte Pflaume und das schöne, weiße Seidenglanzpapier verwendet, auf dem alles noch doppelt so schön wirkt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Fingerschwämmchen in Himmelblau und Farngrün gewischt. 

Für die Blüte habe ich die Farben Kirschblüte und Zarte Pflaume verwendet. Dafür habe ich das Stempelset "Das blühende Leben" und die Elementstanze Blüte gewählt. 

Bei dem Set "Glasklare Grüße" sind so viele süße kleine Teile dabei, so wie z.B die Biene, die auf der Karte herumsummt. 


Aufgepasst!!!!!

Die Bonustage im Juli sind vorbei! 

Die Gutscheine dürfen eingelöst werden und es ist auch schon das Produktset "Wald der Worte" zu haben.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich Mittwoch, den 3. August 2016. Falls Ihr Euch anschließen wollt, dann meldet Euch Mittwoch bis 20 Uhr.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!

Bis bald, Eure Claudia 




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 02 August 2016 07:49)

    Liebe Claudia!
    Die Karte ist dir wieder toll gelungen, da wird sich deine Tante sicher sehr gefreut haben!
    Die Blüte finde ich extrem schön, bin schon auf deine nächsten Ideen neugierig ;)))))))))))))
    Alles Liebe und gute Erholung, wünsche ich dir für deinen bevorstehenden Urlaub!!!!!
    Gitti