Geburtstagscupcakes


Kaum zu glauben, wie doch die Zeit vergeht!

Meine kleine Nadja hatte gestern ihren 16. Geburtstag!

Dafür habe ich ihr diese Cupcakes-Karte gemacht. Sie liebt die Cupcakes genauso wie ich.

Für die Karte habe ich die Farben Zarte Pflaume, Taupe und Flüsterweiß verwendet. Die Streusel auf der Karte habe ich weiß embosst und die Häubchen habe ich zusätzlich noch farblos embosst. 
Die Ziffern habe ich in der Farbe Zarte Pflaume ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Klar glitzernd gezaubert. 


Für alle, die noch Gutscheine sammeln möchten, die Aktion gilt noch bis Ende Juli.
Freitag, den 29. Juli mache ich noch die letzte Sammelbestellung für diese Aktion.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gitti (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:51)

    Liebe Claudia!
    Ich war ja schon so gespannt, welche Karte du für Nadja basteln wirst. Sweet 16, echt süß!!!!!
    Da wird sie sich gefreut haben. Da möchte man ja gleich in die Muffins rein beißen ;)))))))
    Und noch dazu so eine sonnige Geburtstagswoche, hat sie viel gefeiert? Ich wünsche ihr nochmals alles, alles Liebe!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

  • #2

    Marion (Montag, 01 August 2016 10:16)

    Hallo Claudia, süße Karte für die süße Nadja. HAPPY BIRTHDAY nochmal - Marion