Ein Mal noch Eulen


Und noch einmal Eulen!



Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr genießt die sommerlichen Tage?! 
Die schöne Zeit vergeht ja immer so schnell und darum sollten wir jeden Moment und jeden Tag, an dem die Sonne scheint, genießen!
Ich verbringe im Moment viel Zeit mit meinen Kindern im Garten oder wir machen schöne Dinge, darum komm ich auch so wenig zum Basteln!


Das sind jetzt meine letzten vier Eulen, die ich für Euch habe, mir fällt aber sicherlich bald wieder etwas ein!
Jetzt mache ich mich wieder an die neuen Sachen, bevor der Winterkatalog kommt!


Eine süße Krake für Euch!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, heißen Sommertag!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Samstag, 23 Juli 2016 19:36)

    Liebe Claudia!
    Batman find ich super, passend zum Kinohit Batman vs Superman und bei der Giraffe bekomm ich richtig Lust nach Schönbrunn in den Tiergarten zu fahren! Monster, ich hab jetzt drei Wochen Pause von den Kleinen und die Krake weckt meine Sehnsucht ans Meer!
    Danke für die lieben Ideen!
    Schöne Sonnentage und viel Erholung,
    wünscht dir
    Gitti