Noch mehr Eulen


Hallo, hier bin ich wieder! Vergeht Euch in den Ferien die Zeit auch noch viel schneller als sonst?

Diese Woche war so schnell um und ich wollte Euch die Eulen schon viel früher zeigen!

Hier sind Sie, ein paar weitere Exemplare mit der Eulenstanze!



Zum Glück hab ich Euch die sommerlichen Eulen schon das letzte Mal gezeigt, denn bei diesem herbstlichen Wetter, das im Moment herrscht, da passt kein Taucher und auch kein Fisch, doch eher der Koch! 


Diese Eule finde ich ganz besonders süß!


Habe ich Euch schon zum Eulen basteln angesteckt?

Das nächste Mal hab ich noch ein paar für Euch!

Bis bald, Eure Claudia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Samstag, 16 Juli 2016 14:50)

    Liebe Claudia!
    Bei dem Wetter zur Zeit möchte man wirklich meinen, dass der Herbst schon vor der Türe steht. Der Koch passt perfekt, unsere Marillen sind reif und ich bin fleißig am kochen. Die Eule mit dem Diplom passt auch perfekt, Philip hat die Theorie Prüfung für den Motorradführerschein schon geschafft. Die Glückskuh kann man immer brauchen! ;)))))))))
    Vielen Dank für die lieben Ideen!
    Alles liebe,
    Gitti