Muffingruß


Die Muffins - die haben´s mir angetan!

Die Karte habe ich in den Farben PfirsichPur, Taupe und Flüsterweiß gestaltet.
Bei PfirsichPur glaube ich jedes Mal, ich beiße in einen Pfirsich und Taupe passt ja überall dazu.

Obwohl ich das Stempelset "Cupcake für dich" gar nicht gleich bestellen wollte, verwende ich es jetzt ziemlich oft. Ich finde es einfach so toll! 
Den Muffin habe ich im Anschluß natürlich wieder mit dem Wink of Stella Glitzerstift bearbeitet, sodaß er schön glitzert. 

Als Hintergrundset habe ich Timeless Textures verwendet und diese in Savanne aufgestempelt, danach mit dem Hintergrundset Touches of Texture die Punkte weiß embosst. 

Schnell noch ein Fähnchen, bei dem ich den Schriftzug mit den Stiften bemalt habe, somit wird die Schrift mehrfärbig!

Fertig ist meine Muffinkarte!

Ich wünsche Euch ein schönes hochsommerliches Wochenende, bis bald!

Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Samstag, 25 Juni 2016 09:42)

    Die Karte ist dir wieder echt super gelungen!
    Der Muffin sieht richtig zum reinbeißen aus und das Pfirsich pur ist eine so tolle Farbe, die wirkt so frisch. Ja, wie ein Pfirsich zum rein beißen! ;)))))
    Und wie das alles glitzert!!!!!!! Einfach nur toll.