Foxy Friends


Hallo, hier bin ich wieder! 

Heute mit den Freunden vom Fuchs, natürlich hat er ja noch viel mehr Freunde, aber heute sind sie mal zu dritt!


All diese Tierchen kann man mit der Elementstanze Fuchs machen und noch viele mehr.

Für meine Karte habe ich die Farben Taupe, Calypso und Flüsterweiß verwendet. 
Meine Tierchen habe ich in den Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau, Calypso und Taupe ausgestanzt. Natürlich könnte man alle auch stempeln, aber heute habe ich nur gestanzt und das Gesicht gestempelt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag mit den Foxy Friends!

Bis bald, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 21 Juni 2016 19:50)

    Hallo Claudia!
    Die drei sind ja voll süß, so richtig zum knuddeln!
    Irgendwann muss ich die Stanze samt Stempelset wohl auch haben, ich mag alle Tiere so gern.
    Die sind sicher auch voll süß auf den kleinen Geschenksäckchen oder für kleine Mitbringsel.
    Liebe Grüße