Blog-Hop Cupcakes


Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen bei unserem heutigen Blog-Hop zum Thema "Must haves"!

Schön, dass Ihr wieder dabei seid!


Da war ja die Auswahl für mich wirklich sehr schwierig! 
Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, welches Stempelset ich wählen sollte, da ich so viele Lieblingssets habe.
Der Fuchs, der Bär, ..... Hmmm???
Die Wahl fiel mir wirklich schwer! 

Nach langem Überlegen wurden es dann doch die Cupcakes, weil sie einfach so süß sind!


Für die Karte habe ich die Farben Taupe, Zarte Pflaume und das schöne Seidenglanzpapier verwendet, auf das ich die Punkte von dem Hintergrundstempelset weiß embosst habe.


Das Set heißt "Cupcakes für dich" und ich finde es einfach so süss!
Für die Farben der Cupcakes habe ich Minzmakrone, Zarte Pflaume und Osterglocke verwendet.

Für die Sahnehäubchen habe ich das neue Mini-Bommelband zerschnitten und auf die Cupcakes geklebt.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht mit ein paar süßen Cupcakes und viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Elisabeth!

Alles Liebe, Eure Claudia