Alles Gute zum Vatertag!


Alles Gute zum Vatertag, mein lieber Papa!

Ich schicke dir knuddelige Bärengrüße und ein dickes brummiges Bussi!


Ich liebe dieses Stempelset! Als ich es zum ersten Mal in Düsseldorf gesehen habe, wußte ich, das muss ich unbedingt haben!

Es war Liebe auf den ersten Blick!

Ich muss dazusagen, dass ich früher Teddybären genäht habe. Das war eine große Leidenschaft von mir, das macht genauso süchtig wie stempeln ;))
Der Teddybär, den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, den habe ich selbst genäht! 
Als die Karte fertig war, dachte ich mir, der muss jetzt mit auf das Foto!



Mein Freund, der Bär - ich habe ihn in den Farben Savanne, Taupe und Wildleder gestempelt.

Für die Karte habe ich Jeansblau, Savanne und Vanille verwendet. Die Masche, die der Bär um den Hals hat, habe ich in Ozeanblau und Jeansblau gestempelt.

Das Stempelset heißt "Unentbärliche Grüße" und den Rand habe ich mit dem Hintergrundstempelset"Timeless Textures" gestempelt.

Für alle, die es nicht so Vintage mögen, habe ich noch eine zweite Karte gewerkelt.


PAPI ist der Beste!!!

PAPI habe ich mit den neuen Framelits Große Buchstaben ausgestanzt und dann mit dem Designerpapier Blumenboutique unterlegt. 

Für die Karte habe ich Marineblau und Flüsterweiß verwendet und das Stempelset "Florale Grüße".



Drumherum noch das Marineblaue Kordel und fertig ist meine Papitagskarte!

Immer alles im letzten Moment, das bin eben ich!
Könnte ich das nicht einmal ein paar Tage vorher fertigmachen? Aber da ist ja auch immer etwas anderes! 
Somit ist es jetzt fast 01.30 Uhr, ich gehe jetzt schlafen!

Morgen oder besser gesagt heute wünsche ich Euch mit Euren Papis einen wunderschönen Vatertag und schönen Sonntag!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Sonntag, 12 Juni 2016 02:57)

    Liebe Claudia!
    Die Karten sind wieder wunderschön, der Teddybär ist jetzt mein Lieblings Wunsch Stempelset! Der sieht so knuddelig aus. Du musst wissen, ich sammle Teddybären. Von fast überall hab ich mir einen Teddy mitgebracht. ich hab sogar einen Mamamia Teddy und einen Teddy von der Spanischen Hofreitschule. Ich hab auch ein Bären Häferl für meinen Frühstücks Kaffee! Ich liebe Bären!
    Alles Liebe