Das war die Katalogparty


Gestern war ganz schön etwas los in meinem Bastelkeller!

Es war wieder einmal so lustig, alle haben sich gut unterhalten, stöberten in der Flohmarktkiste, waren begeistert von den neuen Sachen und waren ganz konzentriert beim Werkeln des Make and Takes, das ich vorbereitet hatte.



 
Diese Karte ist einfach so frisch und fröhlich, wie Frühling und Sommer zusammen! 


Für die Karte und die ausgestanzte Blume habe ich die neue InColor Farbe Flamingorot gewählt.

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Zauberhafte Blüten verwendet. Ich dachte nie, dass das so schön ist, denn im Katalog sieht es sehr unspektakulär aus, aber als ich es zum ersten Mal verwendete, war ich so begeistert, so wie meine Gäste gestern. 
Auf dem Papier sind florale Designs in Weiß auf weißem Untergrund, die beim Färben des Papiers sichtbar werden. Ich habe einfach mit dem Fingerschwämmchen in den Farben Osterglocke, Flamingorot und Zarte Pflaume gewischt.

Die Blume und Blätter stammen von dem Stanzenset Maiblüten.


Gestern waren auch einige Kinder mit, die gleich die Gelegenheit nützten, die Karte für ihre Papis zu stempeln.


Hier wird ganz konzentriert gearbeitet!


Auch die Kleinsten hatten einen Riesenspass!


Alle waren bis zum Schluss beschäftigt und es sind so viele tolle Werke entstanden! 
Jede Karte sah anders aus, obwohl sie gleich gemacht wurde. Das ist einfach toll!


Die neuen InColor Farben von Stampinup sind einfach toll und man kann sie auch alle gut kombinieren, so sieht jede Karte aus wie der Frühling pur!


Da waren viele geschickte Hände am Werk! 
Das sieht schon ohne Verzierung einfach wie ein Kunstwerk aus, findet Ihr nicht?
Ihr seid so kreativ, einfach toll!

Zum Schluss waren dann schon alle gespannt auf die Verlosung!
1. Platz: Hertha Swoboda - Das neue Goldfolienpapier - Designerazetat Glanzstücke 
2. Platz: Martina Rotter - InColorfarbe Jeansblau
3. Platz: Helmut Schönbichler - Designer-Motivklebeband

Ich gratuliere den Gewinnern der Verlosung und freue mich für Euch! Macht etwas Schönes daraus!



Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch für den schönen und vorallem lustigen Nachmittag/Abend!

Wie immer habe ich es sehr mit Euch genossen und freue mich schon wieder auf unser nächstes Zusammentreffen mit vielen kreativen Momenten!

Ein riesiges Dankeschön auch an meine Nadja, die mich wie immer bei der Bastelstation unterstützt, alleine wäre das nicht möglich!

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bis bald!

Alles Liebe, Eure Claudia 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Sonntag, 12 Juni 2016 03:03)

    Die Party war wieder super interessant! Die Karte ist so wunderschön, es hat Spaß gemacht sie zu basteln. Danke, dass du gezeigt hast, wie man den Teddybären stempelt, ich hab das übereinanderstempeln noch nicht gekannt, das ist so toll! Das Set steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste! Danke auch, dass du und Nadja euch so lieb um meine Arbeitskollegin gekümmert habt. ;))))