Happy Birthday!


Na wer hat denn da heute Geburtstag????

Ich kenne da Jemanden, der mag ganz besonders rosa, süß, lieb ....

Ganz genau wie diese Karte ist auch unser heutiges Geburtstagskind - süß, lieb, hübsch und immer nett!!!!

HAPPY BIRTHDAY!!

Ich wünsche dir alles Liebe, Glück, Gesundheit, immer Sonnenschein in deinem Leben und unendlich viele Muffins .....



Ich habe für die Karte die Farben Kirschblüte, Zarte Pflaume und Flüsterweiß verwendet.
Den Muffin habe ich mit dem neuen Stempelset "Cupcakes für dich" gestempelt und mit den dazupassenden Framelits Formen Cupcakes-Kreation ausgestanzt.
Dieses Set hat mich voll und ganz begeistert, ich finde es so toll!

Damit der Muffin auch schon glitzert, habe ich natürlich den Wink of Stella Klar Glitzerstift verwendet.




Der Schriftzug "Schönen Geburtstag" stammt von dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" und damit man den Muffin auch herumschieben kann, habe ich die Fraelits Formen Himmelsstürmer verwendet.
Dahinter habe ich eine Centmünze und zwei Dimensionals geklebt und fertig ist meine kleine Schiebekarte!

Alles Liebe und vielleicht sehen wir uns ja heute noch bei meiner Katalogparty!
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Samstag, 11 Juni 2016 08:57)

    LiebeClaudia!
    Die Karte ist dir wieder super gelungen! Du hast immer so tolle Ideen. ;))))
    Damit hast du jemanden ganz sicher den Geburtstag versüßt!