Swaps von unserer Reise


Heute zeige ich Euch endlich die Swaps von meiner Schiffsreise, die ich ertauscht habe.

Es sind wirklich viele dabei, die mir sehr gut gefallen und manchmal kann ich mir auch noch gute Ideen abschauen ;)))))


Ihr seht, mit dem Set Wunderbar verwickelt hat man so viele verschiedene Möglichkeiten, wie man es verwenden kann. 
Ob als Wellen, Vogelnest, Blumen oder? Fällt Euch noch etwas dazu ein?
Am Schiff habe ich eine Karte damit gesehen, da wurde die Micky Maus daraus gemacht. Diese Karte war so süß, die hab ich aber leider nicht bekommen. 



Zum Glück habe ich die Karte am Schiff fotografiert und jetzt bin ich auf die Suche nach dem Foto gegangen. Ist ja gar nicht so einfach, bei den vielen Fotos, die ich gemacht habe.

Süß ist die Micky Maus, was meint Ihr? 
Nadja war gleich so begeistert und hat gesagt:"Mami, die Karte müssen wir nachmachen!"


Na, was sagt Ihr? Schöne Karten dabei, oder??
Bei meiner Bestellung konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich nehmen sollte, am Besten immer gleich alles!! ;)))
Kennt Ihr das Gefühl? Ich mag alles haben und zwar sofort!!


Jetzt kommt wieder mal ein Fuchs, der hat sich zu mir verlaufen!


Diese Technik ist einfach toll, der Mond, finde ich, sieht einfach super aus!


Zum Abschluss habe ich noch eine Schüttelkarte für Euch!


Habt Ihr jetzt auch, so wie ich, ein paar Ideen mehr? 
Dann wünsche ich Euch einen schönen, kreativen Nachmittag oder Abend!

Alles Liebe und viel Spaß beim Basteln!
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Freitag, 10 Juni 2016 06:45)

    Der Fuchs ist ja voll schön!!!! :))))))) Für meine 3er Blumenstanze ist sogar was dabei!!!! Wow, vielen Dank für die vielen Ideen, wobei an Ideen würde es ja nicht mangeln, ich bräuchte nur noch mehr Sachen!
    Ja, ich kenne das Gefühl, alles gleich und sofort haben zu müssen! ;)))))
    Aber es ist ja alles so schön, bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe auch etwas zum prägen und empossen zu bestellen. Da kann man ja so viele tolle Sachen machen.
    Alles Liebe