Fuchsgrüsse


Heute habe ich Fuchsgrüsse für Euch, direkt von mir und meiner neuen Fuchsstanze, die ich so sehr liebe! 
Der Fuchs ist einfach so lieb und wie für mich gemacht!


Für die Farben der Karte habe ich die neue InColor-Farbe Smaragdgrün, Taupe und Calypso gewählt. Am Anfang musste ich mich mit Smaragdgrün noch etwas anfreunden, mittlerweile gefällt mir die neue InColor-Farbe sehr gut. Die Farbkombinationen Smaragdgrün und Calypso finde ich sehr frisch und passen einfach super zusammen!

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone "Holzmaserung" geprägt und wieder komplett mit Klarsichtpulver embosst. 
Für die Schrift habe ich das neue Embossingpulver in Kupfer verwendet, auch der feine Garn Metallic Faden in Kupfer blitzt hervor.

Den Hintergrund von meinem Füchslein habe ich mit den neuen Thilits Wunderbar verwickelt,  ebenfalls in Smaragdgrün, ausgestanzt. 

Falls Ihr den Fuchs oder auch etwas anderes haben wollt, nächste Woche, 
Dienstag, den 14. Juni 2016 mache ich die nächste Sammelbestellung! (Bestellungen bitte bis 20 Uhr)

Dann fällt mir gerade ein, dass ich Euch die Swaps von der Schiffsreise noch gar nicht gezeigt habe! 
Das hebe ich mir für morgen auf!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 07 Juni 2016 16:31)

    Die Karte ist wirklich süß! Das ist die erste Karte, die sich Philip genauer angesehen hat. Das hat mich gleich noch stolzer gemacht. Er findet das Füchslein auch ur lieb, ich habs ihm angesehen, denn sagen würde er es nicht! ;))))))))
    Ich werde wohl nie mehr vergessen, dass ich den Fuchsschwanz versehentlich in schwarz getaucht habe, ich sag dir, ..... das war eine Schrecksekunde! ;)