Geburtstagswünsche


Ist die Karte nicht süß??? 
Ich dachte, die muss ich Euch zeigen!

Ich habe sie von einer ganz besonders lieben Freundin zum Geburtstag bekommen und habe mich so darüber gefreut! 

Wie Ihr hoffentlich alle sehen könnt, ist das eine Schüttelkarte, mit vielen bunten Pailetten und Papierstückchen und dahinter schauen die zwei kleinen Füchse vor. Wenn man die Karte schüttelt, sausen die bunten Teilchen in der Karte herum und ich könnte das ewig spielen und verdecken so hoffentlich die Zahl ;))))


Für die Karte wurden die Farben PfirsichPur und Pflaumenblau gewählt, eine ganz tolle Kombination!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Samstag, 04 Juni 2016 08:24)

    Die Karte ist wirklich süß..... und wegen der Zahl mach dir keine Sorgen, das muss ein Irrtum sein. Du bist jetzt so gut erhohlt und siehst mindestens 10 Jahre jünger aus! ;)))))
    Liebe Grüße,
    Gitti