Dankeskarte für Euch


Ich danke allen, die immer auf meinen Blog schauen, meinen vielen lieben Kundinnen, zu denen sich teilweise eine so nette Freundschaft entwickelt hat, bei meinen tollen lieben Teammädels, bei meiner super Familie, die immer hinter mir steht und mich immer unterstützt und bei allen, die mir gestern so liebe Glückwünsche zukommen haben lassen. 

Ich durfte gestern an meinem Geburtstag so viele schöne Momente erleben, dass ich heute noch ganz sentimental bin und mit viel Energie ins neue Lebensjahr starte. 

Ihr seid ein großer Teil von meinem Alltag und ohne Euch würde meine Arbeit einfach nicht so viel Spass machen!

Das muss auch einmal gesagt sein! Vielen Dank!




Für Eure Dankeskarte habe ich die neue InColor-Farbe Jeansblau, Flüsterweiß und Taupe verwendet.
Den flüsterweißen Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone "Ziegel" geprägt und mit dem Fingerschwämmchen etwas befärbt. Danach habe ich das komplette Papier mit Klarpulver embosst.


Als Verzierung habe ich die Thinlits Wunderbar verwickelt mit dem InColor-Papier Jeansblau ausprobiert und war begeistert, welche tollen Akzente man damit setzen kann. 
Die Blume in Taupe habe ich mit den 
wunderbaren Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und den Spruch habe ich mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer embosst. 
Fertig ist Eure Karte!

Ab heute ist der neue Katalog da!
Viele von Euch haben Ihn schon, die anderen können Ihn auf meinem Blog unter Kreativgestaltung anschauen oder direkt auf der Stampinup-Homepage.
Natürlich könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, wenn Ihr ein Exemplar haben wollt!

Am Sonntag, den 5. Juni 2016 gibt es die erste Sammelbestellung für den neuen Katalog!
Wer sich dabei anschließen möchte, schreibt mir einfach ein Mail oder meldet sich bei mir!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:27)

    Danke für die wunderschöne Karte und die lieben Worte! Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Geburtstag erleben durftest. Zuvor noch die tolle Reise ........
    Ich denke, dieser "Runde" bleibt dir bestimmt noch lange in Erinnerung. Behalte dir diese Momente immer im Gedanken bei dir, dann wirst du alles andere viel leichter schaffen!
    Alles Liebe
    Gitti