Ich bin wieder da!


Erholt und mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck melde ich mich von unserer wunderbaren Mittelmeerkreuzfahrt retour. 

Es war einfach eine traumhaft schöne Zeit, in der wir viel gesehen und erlebt haben. Wir haben es sehr genossen und sind sehr dankbar, dass wir dabei sein durften!

Das verdanke ich meinen treuen Kunden, meinem Team, meiner wundervollen Familie, die mich immer unterstützt und natürlich war ich auch ein bisschen fleißig ;)))

Mein Mann und ich hatten eine wunderschöne Zeit gemeinsam, gestern haben wir uns dann aber auch schon riesig gefreut, unsere Kinder zu sehen, die wir doch sehr vermisst haben.  

Heute muss ich mich erst einmal in meinem Alltag einfinden, das ja nach einer so tollen Woche nicht so einfach! Aber das kennt Ihr bestimmt alle!






Jeden Tag wurden wir mit neuen Produkten für unseren Fleiß belohnt! 
Somit mußte ich gar nicht viel shoppen und mein Koffer hatte einige Kilos mehr, als wir nach Hause flogen. 

Ich freue mich jetzt schon, mit den neuen Produkten zu arbeiten und Euch meine Werke in den nächsten Tagen zu zeigen. 
Ab übermorgen ist ja der neue Katalog online und alle können daraus bestellen! Endlich!!!!




Die Pillowgifts werde ich sehr vermissen, daran könnte ich mich auch gewöhnen ;))))



Der Fuchsset ist das beste Geschenk für mich, darüber habe ich mich riesig gefreut! 
Ich wollte es unbedingt haben, welche Frage auch nur !!!


Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Fotos unserer Reise! 
In den letzten Tagen haben wir nach Barcelona, Neapel, Rom, Florenz, Pisa noch Cannes, Nizza und Marseille gesehen. Jede Stadt hat so ihren besonderen Reiz!
So wie unser Schiff, das ja so riesig war, dass man sich darauf auch ständig verlaufen hätte können!


Da haben wir in Florenz ein lauschiges Plätzchen entdeckt, wo wir einen guten Kaffee getrunken haben und fast die Zeit um uns vergessen hätten!


Nach Cannes würden wir mit den Tenderbooten gebracht, da der Hafen für unser Schiff zu klein war ;))))


Cannes wäre meine Stadt, die hat Chic!
Aber was würde ich da ohne euch alle, da würde ich euch viel zu sehr vermissen, darum bleibe ich doch lieber hier und hoffe bald wieder auf eine tolle Reise!



In Marseille gab es so einen lieben Blumenmarkt mit so vielen Pfingstrosen! 


Ich war im Paradies, denn ich liebe Pfingstrosen!


Marseille war schon unser letzter Tag!


Jetzt geht die Fahrt wieder retour nach Barcelona und dann nach Hause!


Barcelona ist sowieso etwas ganz Besonderes für mich! 
Eine traumhaft schöne Stadt, in der Liebe eine große Rolle spielt!


Das war im schönsten Rosengarten Barcelonas, in dem es eine Vielzahl von Rosenarten gibt, einfach traumhaft schön!


Das waren ein paar Eindrücke von unserer wunderschönen Reise!

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen verzaubern und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag!

Morgen gibt es dann wieder Kreatives!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gitti (Montag, 30 Mai 2016 17:58)

    Herzlich Willkommen, liebe Claudia!
    Bei den vielen tollen Fotos kommt man richtig ins träumen. Ich konnte die Pfingstrosen förmlich riechen. Ich mag Pfingstrosen auch so gern, sie waren die Lieblingsblumen von meinem Papa. Früher hatten wir ganz viele im Garten. Bin schon gespannt was du mit den tollen Sachen alles zaubern wirst! Aber es stimmt, nach so einer tollen Auszeit ist es schwer wieder in den Alltag ein zu tauchen. Lass dich von deinen Kindern noch ein wenig verwöhnen, die sind sicher froh, dass sie euch wieder haben! ;)

  • #2

    Daniela (Dienstag, 31 Mai 2016 16:06)

    Zurecht verdient! Ich hatte keine Ahnung, dass du auf Kreuzfahrt warst. Freue mich schon auf deine Erzählungen