Grüsse vom Schiff


Wie versprochen melde ich mich einmal von unserer Mittelmeerkreuzfahrt! 
Bis jetzt sahen wir Barcelona, Neapel, Rom, Pisa und Florenz!



Jeden Abend gibt es Pillowgifts!


Beim Glücksrad beim Stampinup-stand dürfen wir jeden Tag drehen und bekommen zusätzlich ein Produktgeschenk!



Trotz allem freue ich mich, Euch wieder zu sehen und schicke euch noch viele liebe Grüße aus Florenz!
Bis bald, eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gitti (Freitag, 27 Mai 2016 06:51)

    Hallo Claudia,
    hab schon so auf die Fotos von dir gewartet. Sieht ja toll aus und das Wetter ist ja auch super!
    Bin schon neugierig, was du alles von deiner Reise mitbringst! Erhol dich noch ein bisschen und komm gut zu uns zurück! Ich freue mich schon ;)))))
    Alles Liebe,
    Gitti

  • #2

    Nadja (Freitag, 27 Mai 2016 07:34)

    Hallo Mami!
    Die Fotos schauen ja wieder uur schön aus! Sind das die Swaps, die sind ja Wahnsinn! :D Ich freu mich schon auf die neuen Sachen - und auf dich natürlich hihi! :P Uns geht es sehr gut, wir wünschen dir noch ganz viel Spaß!
    Haben dich lieb, viele Bussis
    Deine M & M & N