Maritime Swaps


Passend zur Schiffsreise habe ich auch die Swaps kreiert!
Ich wollte unbedingt etwas, das zum Schiff passt und nach langem Überlegen ist mir dann die Idee gekommen!


Heute ist es soweit!
Es geht auf zur Prämienreise, eine Mittelmeerkreuzfahrt! 
Am Vormittag geht der Flieger nach Barcelona und Sonntag startet unser Abenteuer am Schiff! 

Nach vollrichteten Arbeiten kommt schön langsam Freude auf, davor hatte ich keine Zeit in Urlaubsstimmung zu kommen!


Vorgestern habe ich eine Nachtschicht eingelegt und die Swaps endlich vollendet!

Auf dem Rädchen kann man drehen und durch das Guckloch verschiedene Meeresbewohner betrachten! Den Rettungsring lassen wir besser auf meiner Karte!



Nun kann es losgehen, schön langsam sollte ich schlafen gehen, damit ich morgen auch halbwegs ausgeschlafen bin, aber eigentlich habe ich ja jetzt eine ganze Woche Erholung, das kommt ja nicht so oft vor!



Natürlich möchte ich Euch auch unterwegs auf dem Laufenden halten und hoffe, dass ich auch auf dem Schiff Fotos auf meinen Blog stellen kann.

Falls Ich Eure Mails nicht immer gleich beantworte, seid mir bitte nicht böse! 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche! 

Bis bald, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Veronika (Samstag, 21 Mai 2016 06:56)

    Wow toll...hast du das Rädchen mittig fixiert, oder ist es lose drin? Und womit hast du die weißen "Glanzpunkte" auf den Blubberblasen gemacht?
    Ich wünsch dir eine schöne Reise, viel Spaß und komm heil zurück,

  • #2

    Gitti (Samstag, 21 Mai 2016 19:29)

    Die Swaps hab ich schon auf der Party bewundert! Sind echt toll geworden und laden gleich zum spielen ein! ;)))))
    Ich wünsche dir eine unvergessliche Reise und viel Erholung, du hast es dir verdient!
    Viel Spaß!!!!!!!!!!!

  • #3

    Didier Danielle (Mittwoch, 13 Juli 2016 22:36)

    Ich habe dieser swaps bei Yvette Lange von Frankreich gesehen, ich finde nicht wie man dass macht mit dem ring (rädchen), ich finde nicht das Mitte. Kônnen Sie mir helfen? danke viel mals.

    Grüsse Danielle