Schon wieder Geburtstag!


Heute haben meine Mama, meine Tante und mein Onkel Geburtstag! 
Happy Birthday!
Bei meiner Mami und meiner Tante ist es ja keine Kunst, da sie Zwillinge sind, mein Onkel war Zufall ;))))

Die Karte ist für meine allerbeste Mami bestimmt!
Bussi


Auch hier habe ich wieder meine coole Technik, bei der ich über die ganze geprägte Fläche embosst habe, angewendet und da mir diese Karte von letztem Mal so gut gelungen ist ;)))), hab ich sie nur in anderen Farben noch einmal gemacht.

Hier in der neuen InColor Farbe Zarte Pflaume!
Bei dem Schmetterling habe ich das Glitzerpapier in Silber verwendet!



Diese Karte habe ich ebenfalls in einer neuen InColor Farbe Pfirsich Pur gemacht!

Die Karte ist für meine Lieblingstante bestimmt!
Alles Gute mein liebes Tantchen!


Jetzt muss ich mich aber an mein nächstes Projekt machen, an die Swaps für die Prämienreise!

Hilfe, Samstag geht es ja schon los!

Bis bald, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 17 Mai 2016 19:20)

    Deine Geburtstagskarten sind in allen Farben grandios! Das glitzert so schön und der tolle Schmetterling! Super !!!!!!!!!!! Pfirsich mit Gold ist mein persönlicher Favorit! :))))