Geburtstagskarte


Und schon wieder eine Geburtstagskarte, aber das war im Mai nicht die Letzte!
Alles Maikäfer, auch ich ;)))


Diese Karte habe ich für einen ganz besonderen Menschen gemacht! 
Alles Gute liebe Maria, du bist mein Engel!


Ich habe für diese Karte die Farben Vanille, Flamingorot ( das ist eine neue InColorfarbe) und Flüsterweiß verwendet. 
Den Schmetterling habe ich mit goldenem Glitzerpapier und Transparentpapier ausgestanzt.
Das Band ist ebenfalls Flamingorot und neu, es gefällt mir ganz besonders gut. 


Den flüsterweißen Teil habe ich mit der Prägeschablone "Schmetterlingsschwarm" geprägt und dann habe ich selbst experimentiert und das Resultat hat mir sehr gut gefallen. 
Ich bin mit dem Stempelkissen Versa Mark über das ganze geprägte Blatt drübergegangen und habe das klare Embossingpulver drübergeleert und dann entsteht so ein schöner, schimmernder Effekt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Alles Liebe, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika (Sonntag, 15 Mai 2016 10:54)

    Wow, so schön...die Idee mit dem komplett-Embossing muss ich unbedingt ausprobieren