Alles Gute zum Baby


Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte zum Nachwuchs!



Kirschblüte für Mädchen und Himmelblau für Buben!
Ist das nicht süß???


Ich dachte mir, eine kleine Babykommode für die vielen kleinen Babyutensilien wäre ganz nett!

Und dann ist diese Karte daraus geworden. 
Die Karte habe ich unten mit den Framelits Etikett-Kunst ausgestanzt, sodaß es wie eine Kommode aussieht. 
Die kleinen Babysachen habe ich mit den Stempelsets Something for Baby und Zum Nachwuchs gestempelt und anschließend mit den Framelits Formen Alles fürs Baby ausgestanzt.

Übrigens, das Stempelset Something for Baby, kann man jetzt noch als Set erwerben, aber nur mehr bis Ende Mai!

Danach habe ich einfach meine Babykommode befüllt und fertig war sie! 
Jetzt muß ich sie schnell verschicken, sonst kommen meine Karten an, wenn die Kinder in der Schule sind! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, trotz des Regens, bald scheint wieder die Sonne!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Freitag, 13 Mai 2016 05:50)

    Find ich voll süß deine Baby Komode! Schade, dass ich niemanden kenn, wo gerade ein Baby unterwegs ist.
    Würde sonst sofort anfangen zu basteln.
    Die vielen Einzelheiten find ich so toll. Man glaubt, da steht wirklich eine Holzkomode mit Spielsachen!
    Da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen!!!!! :)