Geburtstagskarte


Für eine ganz besondere Freundin, die heute Geburtstag hat!
Alles Liebe, Martina!

Ich habe aus der Geburtstagskarte eine Schüttelkarte gemacht, die ich mit vielen kleinen Herzchen befüllt habe. 
Die Farben, die ich verwendet habe, sind Taupe, Pflaumenblau und Wassermelone.


Auch heute habe ich wieder genäht! Das macht jetzt richtig Spaß!
Auf das Transparentpapier habe ich die große Rose von dem Stempelset "Rosenzauber" weiß embosst und die  zwei Rosen in den Farben Wassermelone und Pflaumenblau mit den dazupassenden Thinlits Formen Rosengarten ausgestanzt und einfach darübergeklebt. Die Rosen habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift glitzernd gezaubert.
Das Schmuck-Accessoires Botanischer Garten macht die Karte einfach richtig funkelnd!



Morgen bekommt meine Freundin die Karte, da bin ich schon gespannt, ob auch ihre Augen funkeln ;)))

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina K. (Dienstag, 10 Mai 2016 12:44)

    Habe mich über diese exquisite Geburtstagskarte sehr gefreut. Sehr edel mit dem Schmuckelement und tolle Farben!

  • #2

    Gitti (Dienstag, 10 Mai 2016 18:47)

    Die Karte find ich wirklich gelungen!
    Da glitzert wirklich alles.
    Schüttelkarten sind suuuuuuuper!!!!
    Deine Ideen sind immer grandios.