Muttertag


Ein Strauß bunter Blumen zum Muttertag!

Ich begrüße Euch sehr herzlich zum Blog-Hop, heute haben wir das Thema "Blumen"!

Das habe ich gleich zum Anlass genommen und eine Muttertagskarte kreiert, da ja Muttertag und Blumen eigentlich zusammengehören.



Ich wünsche allen Mamis alles Liebe zum Muttertag!

Meiner wundervollen Mama danke ich natürlich ganz besonders für alles und schicke Ihr tausende Bussis zum Muttertag! Du bist die beste Mami!

Da meine Mami gerne näht, habe ich auch meine Nähmaschine ausgepackt und hab über ihre Karte genäht!



Ein ganzer Strauß bunter Blumen!

Für die Karte habe ich die Farben Rosenrot, Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet. Auf das Transparentpapier habe ich weiß embosst.
Für die Blumen habe ich Rosenrot, Kirschblüte, Blauregen, Brombeermousse, Pflaumenblau und Osterglocke verwendet.
Die Blumen habe ich mit dem Stanzenpaket Pflanzen-Potpourri ausgestanzt.



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und genießt ihn!
Liebe Mamis, laßt Euch verwöhnen!!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Sonntag, 08 Mai 2016 10:37)

    Schöner als ein "echter" Blumenstrauß!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.

  • #2

    Gitti (Dienstag, 10 Mai 2016 18:54)

    Blumen die nie verwelken, das wünscht sich jede Mami!
    So schön bunt und edel!!!!
    Die Idee mit dem nähen find ich toll!