Explosionsbox


Gestern beim Workshop sind diese wunderschönen Boxen entstanden!
Ich bin sehr stolz auf Euch, wie schön Ihr das gemacht habt!

Bei der oberen Box wurde das Designerpapier Geburtstagsstrauß und Kirschblüte verwendet.


Diese Farbkombinationen sind einfach toll! 


Wenn man die Explosionsbox öffnet, kommt die schöne Blüte in der Farbe Ozeanblau, die wir mit Bigshotstanze Bigz L Bouquet ausgestanzt haben, zum Vorschein! 
Einfach wunderschön!


Die Schmetterlinge habe ich meinen Mädels gezeigt, wie man sie fertigt und sie waren ganz begeistert! 
Daraufhin bin ich gleich in Schmetterlingsproduktion gegangen!

Den kleinen Schmetterling habe ich mit Vanillepapier ausgestanzt und mit dem schönen Zweig aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick" bestempelt, danach habe ich den Schmetterling mit den Fingerschwämmchen und den Farben Wildleder und Ozeanblau gewischt.


Diesen großen Schmetterling habe ich mit dem Papier schiefergrau ausgestanzt und mit den Farben Wildleder und Anthrazitgrau behandelt!

Ich wünsche Euch heute einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 10 Mai 2016 18:51)

    Der Schmetterling ist einfach toll, da fehlen mir die Worte!