Swaps Düsseldorf


Heute zeige ich Euch die versprochenen Swaps, die ich bei OnStage in Düsseldorf ertauscht habe. 

Da sind viele tolle Ideen zum Nachbasteln dabei!



Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben!

Es war ein wirklich tolles Erlebnis bei OnStage in Düsseldorf dabei gewesen zu sein! Ich freue mich schon auf das nächste Mal im November!

Jetzt zeige ich Euch noch zwei kleine Karten, die wir während der Veranstaltung ausprobieren durften!


Schüttelkarten sind jetzt ganz In !!!!

Gefüllt mit ausgestanztem Konfetti!!!


Das ist eine ganz schnell gefertigte Glückwunschkarte! Sieht die nicht süß aus??
Die Karte stammt von einem neuen Kartenset, das bald zu haben sein wird! Alles schon vom neuen Katalog!
Ein bißchen Geduld müssen wir noch haben!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0