OnStage 2016 - Düsseldorf

#OnStage2016!
#OnStage2016!

Wie Ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, war ich letzte Woche in Düsseldorf bei OnStage!

Freitag Abend gab es für Führungskräfte CentreStage, das war eine Schulung und ein Abendessen.

#OnStage2016!
#OnStage2016!
Ich hab hier Anja wiedergetroffen, sie ist Demonstratorin aus Hamburg. Kennengelernt haben wir uns in Brüssel, wo wir beide eine Präsentation vorbereitet hatten.

#OnStage2016!
#OnStage2016!

Umso größer war die Freude, als wir uns nach Monaten in Düsseldorf wiedergesehen haben!

#OnStage2016!
#OnStage2016!

Am nächsten Tag war dann endlich die große Veranstaltung mit der Katalogpräsentation!

Petra und ich konnten es kaum erwarten, den neuen Katalog endlich in unseren Händen halten zu können!

#OnStage2016!
#OnStage2016!

Es war einfach spannend und aufregend zugleich und wir staunten über die vielen tollen Sachen, die uns im neuen Katalog erwarten werden!

#OnStage2016!
#OnStage2016!

Es waren rund 500 Denonstratoren anwesend und alle jubelten und die Stimmung war toll!

#OnStage2016!
#OnStage2016!

Als kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog zeige ich Euch ein paar Fotos von den Schauwänden und Projekten, die ausgestellt waren!

#OnStage2016!
#OnStage2016!
#OnStage2016!
#OnStage2016!
#OnStage2016!
#OnStage2016!
#OnStage2016!
#OnStage2016!

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen einen Eindruck von OnStage Düsseldorf vermitteln und das nächste Mal zeige ich Euch die vielen verschiedenen Swaps, die ich ertauscht habe. 

Bis bald, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0