Hochzeitskarte - Team Blog Hop


Ich begrüße Euch sehr herzlich bei unserem Team Blog Hop zum Thema Hochzeit!



Nach langem Überlegen habe ich mich dann für das Stempelset "Beautiful Ride" entschieden.
Eigentlich wollte ich gerne Rosen verwenden, doch dann entschied ich mich doch für unser Hochzeitsstempelset.


Für die Karte habe ich den Farbkarton Taupe, Flüsterweiß und das Seidenglanzpapier verwendet. 
Die Hülle habe ich aus Transparentpapier gemacht und das Auto mit Gold embosst. 
Die Dosen, die am Käfer hinten draufhängen, habe ich einfach ausgeschnitten und auf den dünnen Goldfaden geklebt. Den Käfer habe ich noch mit unserem Wink of Stella Stift etwas glänzend gefärbt.



Den schönen Schriftzug habe ich von dem Stempelset "Rosenzauber" und mit Silber auf das Seidenglanzpapier embosst.


Die Transparenthülle kann man abnehmen und auf der Karte habe ich neben dem Brautpaar noch weiße Herzen embosst und die wunderschöne Spitze in Saharasand am Rand aufgeklebt.

Fertig ist die Karte für mein Brautpaar!!

Jetzt geht es aber weiter zu Denise!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena (Sonntag, 17 April 2016 10:52)

    Total schöne Idee, besonders die Dosen sind ja der Wahnsinn!!