Namenstagskarte


Heute benötigte ich eine Namenstagskarte für meinen Papa!
Da er Autos liebt, eignete sich das Stempelset "Beautiful Ride" super! Der Käfer von diesem Set ist einfach toll!
Für diese Karte habe ich die Farben Wasabigrün, Taupe, Vanille und Curry-gelb verwendet. 
Zuerst habe ich das Vanillepapier mit der Prägeschablone Weltkarte geprägt und mit Fingerschwämmchen gefärbt. 
Das Transparentpapier habe ich mit der Thinlits Form Sonnenstrahlen ausgestanzt und meinen Gruß in weiß daraufembosst. 


Das Auto habe ich einfach ausgeschnitten und die Türe eingeschnitten, dass man sie öffnen kann. 


Nicht vergessen, heute mache ich eine SAMMELBESTELLUNG! 

Wenn Ihr Euch daran beteiligen wollt, dann meldet Euch bis 20 Uhr telefonisch oder per Mail bei mir!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0