Liebeserklärung an den Frühling


Trotz des trüben Wetters heute lassen wir uns die Laune nicht verderben und haben das ganze Wochenende richtig viel Zeit, einfach draufloszubasteln.
Trotzdem sehnen wir uns wieder nach den schönen, sonnigen Tagen!

Liebeserklärung an den Frühling, für meine Karte habe ich die Farben Taupe, Rosenrot und dann das weiße Seidenglanzpapier verwendet. Darauf habe ich mit weiß die Blätter vom Stempelset "So dankbar" embosst.



Weiters habe ich die Thinlits Formen Rosengarten  in der Farbe Rosenrot ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Ich habe sie auch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift beglitzert, das man leider auf dem Foto nicht sieht.
Danach noch ein Schmuck-Accessoire Botanischer Garten in die Mitte der Rosen und ein paar Glitzersteinchen und fertig ist meine Liebeserklärung an den Frühling!




Dazu habe ich noch ein kleines Schachterl mit dem Geschenkschachtelbrett gefertigt. 
Dafür habe ich den Block "Designerpapier im Block Liebesblüten" und Farbkarton in Kirschblüte verwendet. 


Für die Blüte habe ich die Bigz L Bouquet Stanze verwendet und die dazupassenden Farben Rosenrot und Kirschblüte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln!
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0