Meine Vogelhäuschen


Eine ganz liebe Kundin von mir hat mich auf die Idee mit den Vogelhäuschen gebracht, dafür bin ich Ihr sehr dankbar!
Unbedingt wollte ich sie heute auf unserer blühenden Blutpflaume im Garten fotografieren, das bei dem Wind jedoch eine ziemliche Herausforderung war. 



Für dieses Häuschen habe ich die Farbe Taupe gewählt und dann mit der Holzmaserung geprägt.
Das Vogerl habe ich mit der Elementstanze Vogel ausgestanzt.


Hier habe ich die Farben Minzmakrone, Melonensorbet und Pflaumenblau verwendet.


Für dieses Vogelhäuschen habe ich Kirschblüte verwendet. 
Die Blumen sind in den Farben Himmelblau, Rosenrot, Brombeermousse und Transparentpapier. Überall habe ich die süßen Pünktchen verwendet, die da besonders gut passen.


Dieses Häuschen ist Himmelblau mit Blümchen in Kirschblüte und Rosenrot.


Leider kann ich die Häuschen nicht draußen lassen, darum mußte ich mir einen Ast mit hineinnehmen und die Vogelhäuschen drinnen aufhängen.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Alles Liebe, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Mittwoch, 06 April 2016 21:26)

    Die sind traumhaft!!

  • #2

    Anja Luft (Mittwoch, 06 April 2016 22:03)

    Hallo Claudia,
    Die Vogelhäuser sehen klasse aus!
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Anja