Der Frühling kann kommen!


Normalerweise greife ich immer zu helleren Farben, aber heute war mir richtig nach Frühling, da in der Früh die Sonne so herrlich zum Fenster hereinlachte!
Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, blüht davor so schön unsere riesige Blutpflaume.
Diese tollen Blüten haben mich in der Früh zu meinen zwei Frühlingskarten inspiriert!



Ich habe bei dieser Karte eine besondere Technik angewendet, und zwar stempelt man Farbe auf eine Klarsichtfolie, besprüht diese mit Wasser und dann klatscht man alles auf Aquarellpapier. Mit dem Erhitzungsgerät getrocknet, erzeugt das die schönen Ränder. 
Danach habe ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset "Flowering Fields", das es nur mehr heute gibt, die Blüten mit weiß auf das Papier embosst.  
Mit dem tollen Wink of Stella Glitzer-Pinselstift habe ich die goldenen Akzente gesetzt.

Ich habe dabei die Farben Safrangelb, Kirschblüte und Calypso gewählt. 
Für die Karte habe ich Taupe und Calypso verwendet.


Meine zweite Frühlingskarte ist von den Farben noch kräftiger ausgefallen!
Ich war von mir ganz erstaunt, aber das macht scheinbar der Frühling!


Für diese Karte habe ich das Sale-A-Bration Stempelset "Was ich mag" verwendet und habe wieder mit weiß embosst.
Das Blatt habe ich mit den Thinlits Formen Rosengarten ausgestanzt und dann mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar bemalt, sodaß es einen ganz zarten Schimmer bekommt.


Ich habe die Farben Osterglocke, Melonensorbet und Wassermelone verwendet. 
Die Karte ist in der Farbe Taupe und Osterglocke.
Eine tolle Frühlingskombi!!


Dann noch ein paar Lack-Pünktchen Meine Party in den Farben Curry-gelb und Wassermelone und fertig ist mein Werk!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und laßt Euch ein wenig inspirieren, auf meinem Blog oder auch in der Natur!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0