Osterklappkarte


Hier habe ich die letzte Osterkarte für heuer für Euch! 
Schade, jetzt war ich so richtig im Osterkarten basteln und nun ist es schon wieder vorbei!
Bei dieser zusammenklappbaren Karte habe ich Osterdesignpapier von Pion, das eine kleine Schwäche von mir ist, verwendet. Man kann es so lieb mit unseren Stempeln kombinieren!
Wenn es zusammengeklappt ist, dann schaut es wie ein kleines Album aus!
Ist das nicht süß?!


Und natürlich darf unser süßes Schäfchen nicht fehlen!

Bis bald,
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Wiesinger (Dienstag, 29 März 2016 08:54)

    Kompliment an Nadja, sie scheint dein kreatives Talent geerbt zu haben! Mich begeistern deine (eure) Ideen und ich bedanke mich für die Inspirationen!

    Einen schönen "kurzen" Wochenbeginn wünscht dir
    Gabi W.