Osterkörbchen


Heute habe ich für Euch das Osterkörbchen gemacht, es geht ganz einfach und schnell!



Für das Körbchen habe ich das Vanillepapier verwendet und das Hintergrundstempelset Timeless Textures. Ich habe mit der Farbe Taupe gestempelt und Gold embosst. 
Für die Blumen und das Band habe ich mich für die Farbe Wassermelone entschieden. Die Blumen sind mit dem Stempelset "So dankbar" und der Handstanze "Dreierlei Blüten" gefertigt. Danach habe ich sie mit dem Aquapainter coloriert. 
Für den kleinen Farbklex in der Mitte der Blüten habe ich die Lack-Pünktchen "Meine Party" in Wassermelone verwendet.

Und nun zur Anleitung:

Ich hoffe, Ihr kennt Euch auf meiner Anleitung aus und ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0