Geburtstagskarte für Piraten


Mein Kleinster ist heute 6 Jahre alt! Unglaublich, wie doch die Zeit vergeht!
Heute haben wir überall Piraten, auf der Schultasche, die Marc heute zum Geburtstag bekommen hat, ist ebenfalls ein Piratenschiff drauf!
Da er ein kleiner Pirat ist, darf eine Piratenkarte natürlich nicht fehlen!! Diese habe ich gestern sehr spät noch gewerkelt! 



Der Pirat ist mit der Eulenstanze gemacht und so süß geworden!
Die großen Zahlen - Thinlits kann man super einbauen und wirken sehr gut. Für den weißen Hintergrund habe ich das Seidenglanzpapier verwendet und dann mit dem Fingerschwämmchen in Himmelblau gewischt. 

Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Gründonnerstag, 
Alles Liebe, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vroni (Freitag, 25 März 2016 20:24)

    Hallo, die Karte ist wirklich ein echtes Kunstwerk geworden!