Dreiecksschachtel als Hase


Letztes Mal habe ich Euch die kleine Dreiecksschachtel mit der Masche gezeigt, heute habe ich sie für Euch als Haserl verkleidet!


Ihr seht, diese Schachtel ist sehr vielseitig verwendbar  und da sie mit der Bigshot ausgestanzt ist, auch im Nu fertig. 
Das geht ganz schnell und einfach!
Sie ist hinten zu öffnen, damit man eine Kleinigkeit darin verstecken kann!

Ich liebe diese Schachtel, man kann sie immer wieder anders gestalten!
Am Anfang dachte ich mir, dass ich diese Stanze nicht brauche, haha!!!!
So ist das mit der Sucht ;)))) 
Könnt Ihr das verstehen?

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi W. (Mittwoch, 23 März 2016 12:26)

    Liebe Claudia,
    ich finde deine Homepage äußerst gelungen und werde deine Seite sicher oft besuchen.
    Herzlichen Dank für die Anleitung der Dreiecksschachtel!
    Herzliche Grüße
    Gabi Wiesinger
    P.S.: Übrigens, dein WS am Montag war sehr gemütlich und regt meine Freude am Gestalten an!