Herzlich Willkommen! Ostern naht!

Endlich ist es soweit, ich habe es geschafft, meinen Blog fertigzustellen. 

Ostern naht mit Riesenschritten, ich hab auch schon eine Osterkarte für Euch!

Für die Karte habe ich das Sale-A-Bration Stempelset "So süß" verwendet, für den Hintergrund habe ich das Seidenglanzpapier verwenden, mit weiß embosst und dann mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet. Unser süßes Küken habe ich ausgeschnitten.

Bis bald, 
Alles Liebe
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marion (Sonntag, 13 März 2016 23:26)

    Liebe Claudia, nicht nur die Karte ist dir gelungen, sondern auch deine Homepage. Wie immer ist alles sehr geschmackvoll gestaltet. Ich werde gleich einen Link auf meine Homepage setzen, denn für meine Hochzeitskunden ist deine Unterstützung bei Einladungen und Menükarten sehr hilfreich. Alles Liebe, Marion Fichtinger

  • #2

    Christina Kurz (Montag, 14 März 2016 00:52)

    Tolle Homepage, Claudia! Ich freue mich sehr auf viele neue Projektideen von dir! Ich danke dir, dass ich durch dich StampinUp! kennenlernen durfte!

  • #3

    Birgit Wagner (Montag, 14 März 2016 07:08)

    Liebe Claudia!
    Herzlichen Dank für den link auf deine ,wie ich finde, sehr gelungene Hompage. Werde ihn gleich meinen "Favoriten" hinzufügen und sicherlich sehr oft nachsehen ,welche neuen Projekte du kreirt hast! Alles Liebe,Birgit

  • #4

    Gwendolina Grubesic (Montag, 14 März 2016 08:32)

    Guten Morgen, liebe Claudia!

    Ich gratuliere dir für die tolle Homepage ;-))).
    Sie ist echt schön geworden......
    Ich freue mich schon, dich immer wieder zu besuchen.
    Wünsche dir einen guten Start und alles Liebe,
    Deine Gwen

  • #5

    Andrea Fürlinger (Montag, 14 März 2016 10:42)

    Hallo liebe Claudia,
    wie schön wieder mal von dir zu hören. Vielen Dank für die Einladung auf deine neue, großartig gelungene HP. Ich habe in letzter Zeit sehr oft an dich und unseren gemeinsamen Bastelabend gedacht, denn ich würde diesen sehr gerne wiederholen, allerdings mit meinem Mäderl gemeinsam (Vatertag?). Freue mich schon sehr auf deine noch kommenden Projekte.
    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg
    Andrea
    0660/425 56 78