Blog-Hop Halloween


Herzlich Willkommen zum heutigen Blog-Hop mit dem Thema "Halloween"!

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!

Früher mochte ich Halloween nicht so besonders, aber jetzt mit unseren vielen tollen Stempeln ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit, Halloween nicht zu mögen und sei es auch nur, um die vielen coolen Halloweenstempel auszuprobieren!
Ich hatte so viele Ideen zum Thema Halloween und das ist daraus geworden!


Ziemlich gruselig, nicht wahr???

Diesen Skeletten möchte ich ja nicht gerade begegnen, zum Glück sind das ja nur die süßen Halloweenstempel von Stampinup!



Die Farben meiner Karte sind natürlich passend zum Thema gewählt: Anthrazitgrau, Schwarz, Kürbisgelb und das Designerpapier Gruselnacht.

Auf dem schwarzen Papier habe ich das Spinnennetz von dem Hintergrundstempelset "Ghoulish Grunge" weiß und klar embosst. Dazu habe ich die beiden Prägepulver einfach etwas vermischt, das macht einen ganz tollen Effekt. Hinterlegt habe ich es mit der Ziegelwand vom Designerpapier Gruselnacht. 


Für mein Gruselgläschen habe ich das Stempelset Glasklare Grüße und Framelits Formen Einweggläser verwendet. 

In meinem Schüttelfenster sind viele leckere Sachen drinnen, die zum Teil von den Stempelsets "Jar of Haunts" und "Mr. Funny Bones" stammen. Weiters habe ich etwas weißen Glimmerschnee und kleine Kreise aus dem kürbisgelben Glitzerpapier in mein Gläschen gefüllt. 

Oben drauf habe ich das gestreifte Kordel "Gruselnacht" umwickelt und zusätzlich eine schwarze Miniquaste darauf befestigt. Die Miniquasten sehen so toll aus!


Damit man unseren Mr. Funny Bones sehen kann, habe ich das Spinnennetz etwas aufgerissen. Die Spinne war zum Glück gerade nicht da, nur die Fledermäuse in Glitzer-Kürbisgelb und die haben mir das zum Glück nicht übel genommen.

Damit mein Kürbis nicht so finster dreinschaut, habe ich ihm den Zylinder mit Wink of Stella beglitzert und habe auch über das Spinnennetz etwas Glitzer drübergespritzt. 


Ich hoffe, Ihr habt trotz meiner Gruselkarte heute noch einen schönen Sonntag und könnt auch am Abend gut einschlafen! 

Halloween kommt erst, aber schneller, als Ihr glaubt! BOO!!!

Bis bald, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gitti (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:57)

    Liebe Claudia!
    Das ist ja eine super gruselige Karte!!!!!
    Bin total begeistert, freue mich schon auf meine Lieferung, damit ich auch los legen kann! obwohl - eigentlich mochte ich ja Halloween nicht ........ aber seit ich StampinUp kenne ......... bin ich Halloween süchtig!!!!!!!!! Die Stempel sind soooooooooo toll!!!!!!
    Hab mich schon soooooooo auf den Blog Hop gefreut, der Sonntag ist gerettet!!!!!!!
    Alles Liebe,
    Gitti

  • #2

    Lena (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:25)

    Liebe Claudia,
    Dieses Meisterstück ist keine Karte, das ist eine Collage, in der man ständig etwas Neues entdeckt und nicht wegsehen kann! Soo toll hast du das gemacht, Wahnsinn!

    LG Lena

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:28)

    Wow! Besonders das Skelett gefällt mir super gut! Wirklich gelungen.

  • #4

    Elvira (Sonntag, 09 Oktober 2016 17:47)

    Hallo Claudia,

    die Karte ist echt sensationell! Der grimmige Kürbis mit Hütchen - einfach spitze! Und das Skelett..... alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüße
    Elvira

  • #5

    Veronika (Montag, 10 Oktober 2016 12:33)

    Wow, also das ist ja echt ein richtiges Kunstwerk!